art works

– wenn die Dinge so überraschend in der Welt sind, dass sie uns verblüffen, dass wir staunen, dort wo sie entstanden sind. Dann sind wir glücklich – weil wir bereit waren und frei genug sind, diese Welt mit unseren Fähigkeiten aufzunehmen, damit sie dann auch von den anderen entdeckt werden konnte. So nehmen wir uns wahr, wir spiegeln einander, wir manifestieren uns so immer wieder und wieder…. mit der Gewissheit durch die Gestalt unserer Bilder präsent zu sein und – um uns durch ihren Ausdruck ganz und gar mit der Welt verbinden zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s