anGebot

A – Skulpturen sind thematisch durch die Nummern :  4 – 14  &  17–21 gelistet.

B – Skulpturen finden Sie ebenso im web: http://www.kekuko.net unter KU 4–14 

die anGebots Liste umfasst unter : < http://kekuko.wordpress.com >

meine skulpturalen Bildhauerarbeiten aus dem Zeitraum –  2000 bis 2012.  

Harthölzer sind für mich maximal. Ich arbeite mit Eiche, Kirsche, Bergahorn und Pappel.  Mit der Kettensäge, dem Elektrohobel und Bandschleifer kann ich für die Lackierung sehr glatte, gespannte Oberfläche herstellen. Um das Objekt in seiner voluminösen Power zu verdichten, schliesse ich die Oberfläche der expressiven Holzmaserung mit 10-12 Farbschichten ein. – Die Skulpturen sind figurativ, grob mit der Axt geschlagen. Formen sind in ihrer Rohheit vom Lack eingeschlossen. Farben akzentuieren die Skulptur und machen sie sichtbar. Beim faserig, weichen Holz der Pappel, ist die Form mit der Kettensäge gefräst. Gebeizt in grellen Tönen, behalten die Objekte dann im Ausdruck ihren unmittelbaren, schroffen Charakter.

mein anGebot besteht aus den Skulpturen, so wie sie gezeigt sind. Die weissen Sockel gehören zum Ausstellungsdesign. Die farbigen Sockel der Nummern 13 sind Teil der Skulptur. Die Skulpturen sind für den Innenraum konzipiert. Auftragsprojekte können Sie auf  http://www.kekuko.net  unter KU 1,6,12. einsehen.

Für eine Pauschale transportiere ich die Skulpturen. Ich hänge und ich installiere sie. Ich richte sie optimal am Ort ein. Ich berechne keine Mehrwertsteuer. Beim Kauf von mehr als 2 Skulpturen sind der Preis und das Zahlungsverfahren verhandelbar.

Hans Kempel – Bildhauer – Berlin – März 2013

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s